Italienische Lebensfreude – bayrisch interpretiert!

München ist ja bekanntermaßen die „nördlichste Stadt Italiens“ aber wo geht es in der bayerischen Landeshauptstadt eigentlich so richtig authentisch italienisch zu? Natürlich im EATALY in der Schrannenhalle!

In der großen, von allen Seiten verführerisch duftenden Markthalle direkt am Münchner Viktualienmarkt wird italienisch gesprochen, gekocht und natürlich gegessen. Daller Tracht tauchte mit der aktuellen Mode ins süße „La Dolce Vita“ ein und durfte Pizzabäcker, Eismacher und Co. über die Schulter blicken. Unser Fazit: Nicht nur wir lieben das italienische Lebensgefühl – auch unser Nachbarland liebt die bayerische Tracht und natürlich das Münchner Oktoberfest!

Der Aufbau auf der Theresienwiese hat zwar erst angefangen, unsere aktuellen Dirndl und Lederhosen hängen aber schon fesch zurechtgemacht zur Abholung bereit. In unserem großen Trachtenhaus in der Schleißheimerstr. 6-10, gegenüber dem Münchner Löwenbräukeller, findet jeder Trachtenbegeisterte was das Herz begehrt.